Riglasreuth. Beim traditionellen Preisschafkopf des Sportverein Riglasreuth war der Saal im Sportheim wieder bis auf den letzten Platz besetzt. An 16 Tischen nahmen 64 Karterfreunde Platz um den SVRSchafkopfkönig 2025 auszuspielen. Nach 60 Spielen stand Georg Schusser mit 119 Punkten als Sieger fest. Er sicherte sich damit den Hauptpreis von 100 Euro. Auf dem zweiten Platz folgte mit 117 Punkten Richard Heinl. Er entschied sich für einen Gutschein eines Gasthauses. Drittplatzierter wurde mit 111 Punkten Rudi Fischer. Auch er nahm einen Wirtshaus-Gutschein mit nach Hause. Den Trostpreis, einen Brotzeitkorb erspielte sich Hubert Mark mit 40 Punkten.
v.l. Organisator Roland Heinl, Sieger Georg Schusser, Vorstand Maria Weber-Göhl, Rudi Fischer, Richard Heinl, Hubert Mark (Bild: David Heinl)
Vorsitzende Maria Weber-Göhl begrüßte zu Beginn der Veranstaltung die Teilnehmer und dankte den Firmen und Geschäften, sowie den Mitgliedern für die Spenden und Preise. Einen großen Dank richtete sie auch an die Sammler und den Organisator Roland Heinl.